Deutsch English

Kategorien

Hersteller

Mehr über...


 

Wie hoch sind die Versandkosten?

Hierzu finden Sie Informationen unter „Liefer- und Versandkosten“.

 

Kann ich auch aus dem Ausland bestellen?

Selbstverständlich ist auch eine Bestellung aus dem Ausland möglich, allerdings über den Onlineshop derzeit nur innerhalb der EU. Sollten Sie aus anderen Ländern außerhalb der EU bestellen wollen, setzen Sie sich bitte per Email (info@briefpapiershop.de) mit uns in Verbindung, um die Höhe der Versandkosten und ggf. weiterer Gebühren abzuklären.

 

Wie kann ich zahlen?

Eine Zahlung ist innerhalb Deutschlands per Vorkasse, per Paypal, per Lastschrifteinzug, per Nachnahme oder auf Rechnung möglich, außerhalb Deutschlands per Vorkasse oder Paypal.

Wenn Sie per Vorkasse zahlen möchten, erhalten Sie nach dem Einkauf eine Bestellbestätigung, der Sie unsere Bankverbindung übernehmen können. Bitte geben Sie bei einer Überweisung unbedingt Ihren Namen im Verwendungszweck an, sollte das Konto nicht auf Ihren Namen laufen.

Bei einer Zahlung per Paypal bekommen Sie einen Link zu Paypal in der Bestellbestätigung, über den Sie bezahlen können. Paypal-Zahlungen sind nur gegen 3% Zuschlag auf den Gesamtpreis der Bestellung möglich.

Per Rechnung können Sie als Privatkunde erst nach der 2. problemlos erfolgten Bestellung zahlen, als Firma oder Behörde geht es aber der ersten Bestellung. Bitte teilen Sie uns dem Fall beim Bestellabschluss im Bemerkungsfeld mit, dass Sie auf Rechnung bestellen möchten.

Eine Zahlung per Lastschrifteinzug ist grundsätzlich ab der ersten Bestellung möglich. Das Geld wird in der Regel wenige Tage nach dem Versand von dem Konto eingezogen, da es manuell gemacht wird, stimmt das Datum in dem Bestätigungsemail nicht. Bei sehr hohen oder ganz geringen Rechnungsbeträgen oder sonstigen Zweifeln behalten wir uns vor, ein Zahlung per Lastschrifteinzug nicht zu ermöglichen, Sie erhalten in dem Fall ein Email mit der Bankverbindung zur Begleichung des Betrags per Vorkasse.

Eine Zahlung per Nachnahme ist gegen einen Aufpreis von 6 € auf die Versandkostenpauschale innerhalb Deutschlands möglich. Sie zahlen den Rechnungsbetrag bei der Lieferung direkt an den Hermes-Zusteller. Bitte halten Sie bei der Zahlungsart das Geld bereit. Sollte ein NAchnahme-Paket nicht angekommen werden, sind künftige Bestellungen - auch mit anderen Zahlungsarten - nicht mehr möglich.

 

Wie sind die Lieferzeiten?

Informationen über die Länge der Lieferzeit finden Sie immer auf der Startseite unseres Shops (bei Handy-Bestellungen bitte die klassische Ansicht wählen). Der Versand erfolgt per Deutsche Post/BW Post oder per Hermes je nach Bestellmenge. Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeiten der Versanddienstleiter oft einige Tage in Anspruch nehmen. Sie erhalten bei dem Versand per Hermes ein Email mit der Sendungs-ID, womit Sie Ihr Paket verfolgen können. Sollten Sie eine  Zustellung per DHL wünschen, ist dies nur gegen einen Aufpreis von 3 Euro möglich.

Wir verschicken die Ware auch gern per Express, allerdings gegen Aufpreis, der individuell per Email an info@briefpapiershop.de nachzufragen ist.

 

Erhalte ich eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer?

Selbstverständlich erhalten Sie zusammen mit der Bestellung eine Rechnung inkl. ausgewiesener Mehrwertsteuer.

 

Kann ich auch mehrere Bestellungen zusammenfügen?

Solange eine Bestellung noch nicht verschickt wurde, ist es möglich, mehrere Bestellungen zusammenzufügen, ohne dass weiteres Porto anfällt.

 

In welcher Menge sind die Artikel auf Lager?

Die meisten Artikel haben wir in geringer Anzahl auf Lager. Aus technischen Gründen ist es uns noch nicht möglich, den Lagerbestand mit dem Online-Shop abzugleichen. Es kann daher sein, dass ein Artikel, den Sie bestellen, nicht mehr vorrätig ist.

Sollten Sie größere Mengen eines Artikels benötigen, kontaktieren Sie uns bitte per Email (info@briefpapiershop.de).  Wir können Ihnen dann direkt sagen, ob der Artikel noch lieferbar ist und wie lange die Lieferung dauern wird. In der Regel können wir alle Artikel kurzfristig nachbestellen.

 

Was mache ich, wenn es Probleme mit der Bestellung gibt?

Sie dürfen uns bei allen Problemen per Email kontaktieren. Sollte eine Bestellung aus technischen Gründen nicht möglich sein, schicken Sie uns einfach die per Email.

Sollte bei Ihrer Lieferung ein Artikel falsch geliefert worden sein oder etwas fehlen, schicken Sie uns bitte eine Mail an info@briepapiershop.de, wir kümmern uns dann umgehend um das Problem. 

 

Wie kann ich mich für den Newsletter anmelden oder diesen wieder abmelden?

Wenn Sie bei uns was bestellen, erhalten Sie automatisch zukünftig unseren regelmäßigen Newsletter. Sollten Sie das nicht wünschen, dürfen Sie diesen jederzeit per Email an info@briefpapiershop.de abbestellen. 

Da die Anmeldung des Newsletters über die Homepage noch nicht sicher funktioniert, schreiben Sie uns bitte eine Nachricht, wenn Sie den Newsletter – auch wenn Sie noch kein Kunde sind – erhalten wollen.

Zurück

Willkommen zurück!

E-Mail-Adresse:
Passwort:
Passwort vergessen?



Neue Artikel

TAURUS-KUNSTKARTEN  Pippi Langstrumpf mit Freunden am Tisch - Ingrid Vang Nyman Postkarte

TAURUS-KUNSTKARTEN Pippi Langstrumpf mit Freunden am Tisch - Ingrid Vang Nyman Postkarte
Sie können derzeit keine Preise sehen (lesen Sie bitte auf der Startseite Informationen hierzu).
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Angebote

MT Sanftmütig / Orang-Utan Baby - GEO XXL Postkarte

MT Sanftmütig / Orang-Utan Baby - GEO XXL Postkarte
Sie können derzeit keine Preise sehen (lesen Sie bitte auf der Startseite Informationen hierzu).
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten